Gratis bloggen bei
myblog.de

general


 

.: date: March 26th, 2007
.: time: 7:23h p.m.
.: mood: burned out
.: weather: sundown
.: music: Van Canto - Rain
.: next song: Carcass - Childs Play
.: book|s: Terry Pratchett - The Wee Free Man
.: game|s: World of Warcraft | Guitar Hero
.: tv: aus
.: food: nüx
.: drink: Wassa
.: talking with: nobody
.: to do: aufräumen, spülen
.: done: arbeitn
.: hair-length: ca. 86cm
.: wishes?: URLAUUUB ^^
.: anything to sing?: ...with an innermost freedom like rivers coming home...




Bin platt! Die Woche hat gerade erst angefangen.. jippiee! Heute schon fast verschlafen - habe natürlich alle Uhren in der Wohung auf Sommerzeit gestellt, nur meine Handy, dass ich als Wecker mißbrauche, habe ich natürlich vergessen.. Na ja.. mit 10 Minuten Verspätung aufgewacht. War also noch zu verschmerzen! ^^

Heute haben wir eine neue Praktikantin bekommen. Auch ne Metallerin! Das freute mich doch! Komme gut mit ihr klar. Die Ärmste! Kommt zu ner Zeit wo wir so viele Aufträge haben.. Ich hatte ja noch Glück, dass ich zur eigentlichen Arbeit (das Drucken auf Textilien), hinarbeiten konnte.

Zudem muss ich meine Chefs echt beeindruckt haben. Die "Neue" erzählte mir, das ich in zwei der drei Gespräche, die die zusammen geführt haben, lobend erwähnt wurde.. Huiuiui... Jetzt muss ich dem nur noch gerecht werden! XD

Fitness-Studio kann ich mir glaub ich knicken. Zur Zeit ist ja eh auf der Arbeit Land unter und wenn's jetzt noch nicht ist, wird's definitiv werden.Bei den ganzen Aufträgen. Werde mich auf längere Arbeitszeiten einstellen müssen und dann hinter her noch zum Training.. No way! Dann warte ich auf die Ausbildung, da hab ich dann mehr Geld und geh dann zu diesem kleinen Miss Sporty Dingen 5 Minuten von hier entfernt. Da ist die Überwindung net ganz so groß ^^

Ansonsten freu ich mich tierisch auf's Dong Open Air! Bin voll in Festival Stimmung! ^^


 

susurrus am 26.3.07 19:43




.: date: March 3rd, 2007
.: time: 6:29h p.m.
.: mood: ill
.: weather: wird dunkel
.: music: The 69 Eyes - Lost Boys
.: next song: Evanescence - Weight of the World
.: book|s: Neil Gaiman - American Gods
.: game|s: World of Warcraft | Guitar Hero
.: tv: aus
.: food: IloveMilka Nougat
.: drink: Diebels
.: talking with: nobody
.: to do: aufräumen, spülen
.: done: slafn
.: hair-length: ca. 85cm
.: wishes?: ne digitale Spiegelrefelx ^^
.: anything to sing?: I ran seven miles and still I have thousands to go. Same story again: I stand alone



Ok, es war ja nur ne Frage der Zeit bis ich ne Erkältung bekomme... Freund krank - Chefin krank... *rolleyes* Das liegt zwar jetzt ne Woche zurück, dass die beiden krank waren aber jetzt bin ich dran... supi...
Gegen die verstopfte Nase hab ich was super wirksames - ist also zu ertragen - aber der Husten ist diesmal ätzend.. Normal bekomm ich eigentlich keinen Husten. Lungen fühlen sich total zugeschnürt an (*lol* wollte gerade "schnurgezüt" schreiben) ^^
In Momenten wie diesen bin ich besonders froh, mit dem Rauchen aufgehört zu haben - natürlich hatte mich damals kein Husten davon abgehalten zu rauchen aber danach fühlte sich meine Lunge noch beschissener an...!

Freitag wollten wir eigentlich mal wieder ins Cage - aber da ich eh schon den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte und nach dem Telefongespräch mit der Freundin, mit der wir uns eigentlich treffen wollten, hatte ich auch kein Bock mehr. Man, mir fehlt wieder ne "beste Freundin".... Ohne ist echt Mist. Es fehlt halt irgnedwie was...

Ach ja... hab ja noch gar net egschrieben, was mit dem "Rocky-Logo" war, was ich gemacht hab: Es mussten noch ein paar Linien begradigt werden aber Chefin war ansonsten begeistert. Und auffen Shirt sah's echt geil aus. Bei Gelegenheit, werd ich mir auch eines drucken. Habe dies bereits abgeklärt.


Und für unseren Büronachbarn durfte ich mal n paar Logoentwürfe gestalten - ich hasse es Logos zu entwerfen, weils für mich nie perfekt genug sein kann. Mit so nem Logo muss man halt, solange die Firma existiert, "rumlaufen". Klar kann man das Logo auch mal ändern - aber wer tut so was? Die Kunden sind an das eine gewöhnt und es hat einen Wiedererkennungswert und dabei muss/sollte es bleiben. Ich hab da wohl viel zu hohe Ansprüche - denn meine ersten zwei Entwürfe haben unserem Büronachbarn schon so gut gefallen, dass er selbst sich bei zweien nicht entscheiden konnte und ich sollte unbedingt mindestens 4 machen.


Nachdem er die 4 (eigentlich 5) Entwürfe gesehen hat, meinte er, dass er jetzt schon Kopfschmerzen hätte, weil er sich für eines entscheiden müsse und er wüsste echt nicht welches. Man war ich stolz! Nicht nur, dass es dem "Kunden" so gut gefallen hat, auch meine Chefin hat mich gelobt. Sie hätte bei mir eigentlich nicht so gute Entwürfe erwartet, da ich eigentlich ja nur im Webbereich n Praktikum gemacht habe und sowas, was ich bei denen mache, noch nie gemacht hab und auch nicht ausgebildet bin. Das sind Streicheleinheiten für die Seele.. sowas brauch ich! Schön, dass ich mir sowas verdienen kann! ^^


Satyrna am 4.3.07 18:50


 [eine Seite weiter]

Blog


Start
* General
* Photos
* WoW
Signs
Contact
Other



Myself and enemy

25. Praktikantin. NRW. Metallerin. vergeben. zeichnen. designen. Star Wars und Fantasy Fan. Raubtierhalterin.............. more



Rest

Victimized
Traces
Host



victim/s

The current mood of Dark Force at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de