Gratis bloggen bei
myblog.de

photos



.: date: March 13rd, 2007
.: time: 7:15h p.m.
.: mood: well
.: weather: wird dunkel
.: music: Thyrfing - Over the hills and far away
.: next song: Temnozor - Fatherland
.: book|s: Neil Gaiman - American Gods
.: game|s: World of Warcraft | Guitar Hero
.: tv: aus
.: food: nothing
.: drink: nothing
.: talking with: nobody
.: to do: aufräumen, spülen
.: done: arbeitn
.: hair-length: ca. 86cm
.: wishes?: ne digitale Spiegelrefelx ^^
.: anything to say/sing?: Every hour wounds. The last one hurts



Jetzt arbeite ich seit genau einem Monat und heute habe ich komplett ein T-Shirt "selbst gemacht". ^^
Von dem Erstellen der Grafik am Rechner, über's Plotten und Entgittern, zum Thermo-Druck. Und es schien alles gerade zu sein! Man das macht einen doch schon stolz, wenn dann auch noch der "T-Shirt-Besteller" noch mal zu einem rein kommt, sein neues T-Shirt vorführt und sich bedankt. Mal wieder ne Streicheleinheit für die Seele. Immer weder schön!

Dazu kommt noch, das Cheffe auch meinen Vorschlag für die Firmenhomepage für sehr gut hält. Na ja, ich weiß ja nicht, wie weit derjenige ist, der die Homepage macht - vielleicht oder eher wahrscheinlich hat er auch schon einige Vorschläge, die besser sind. Na ja, mal sehen. Denke mal, dass wir uns diese Woche mal wegen der HP hinsetzen und gemeinsam schauen...

Ansonsten komm ich zur Zeit zu gar nix mehr. Meine Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen - komm nach Hause und hab keinen Bock mehr irgendwas zu machen. *aufrüttel* Na ja... muss aber heute was tun. Noch nicht mal zum Training schaff ich es.. *rolleyes* Letztes Mal, als ich mein Trainingszeug drekt mit hatte - BÄM! - musste bis 19h noch was auffer Arbeit machen. Und danach hatte ich keine Lust mehr auf Training! ^^ Na ja.. Diese Woche aber bestimmt


Und hier hab ich mal ein Photo von mir beim arbeiten... *lach*


Satyrna am 13.3.07 19:15


work done.... or: call me jägermeister-vampir

so, jetz hab ich den wichtigen auftrag wohl zur zufriedenheit aller endlich abgeschlossen.
sollte ja ne hp für den hauptpersonalrat der DAK machen und kurzfristig wurd der termin, an dem die hp fertig online stehen soll, um drei tage vorgezogen.... *rolleyes*

na ja.. easy going. hab's ja geschafft! ^^

aber ganz klasse war's, als mir der auftrag gegeben wurde... am morgen nach ner fete, von der ich n zwei-tage-kater hatte... *rolleyes* ich war zu gar nix imstande an diesen zwei tagen..

na ja.. hier mal ein paar photos davon






















immolation am 21.8.06 14:08


 [eine Seite weiter]

Blog


Start
* General
* Photos
* WoW
Signs
Contact
Other



Myself and enemy

25. Praktikantin. NRW. Metallerin. vergeben. zeichnen. designen. Star Wars und Fantasy Fan. Raubtierhalterin.............. more



Rest

Victimized
Traces
Host



victim/s

The current mood of Dark Force at www.imood.com

Gratis bloggen bei
myblog.de